Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

EM 2016 Qualifikation
27.03.2015, 14:20
Beitrag #21
RE: EM 2016 Qualifikation
(23.03.2015 15:59)WerderChris schrieb:  
(12.11.2014 21:18)WerderChris schrieb:  Ja, Sieg Deutschland gegen Gibraltar müsste ein todsicherer tipp sein Wink

nur noch die frage wie hoch... wie ist denn sonst der bonus bei mybet? lohnt sich die neue aktion zum gibraltar-spiel?

wenn man 50 euro einzahlt bekommt man bei denen für jedes tor welches deutschland gegen gibraltar schießt 5 euro wettbonus gutgeschrieben - und da müsste doch schon was zusammen kommen, oder? wenn schon irland 7:0 gegen gibraltar gewonnen hat...

Bei mybet gibt es für das Spiel Georgien vs Deutschland genau die gleiche Aktion wie gegen Gibraltar... bei der Aktion „Gold for Goal“ bis zum 29. März um 18 Uhr mind. 50 Euro aufs Spielerkonto einzahlen und ihr bekommt für jedes deutsche Tor gegen Georgien einen Bonus von fünf Euro ... hoffen wir auf viele Tore :-)


Klingt doch super, danke. Smile Ich bin dabei, beim Hoffen auf viele Tore Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.06.2015, 12:18
Beitrag #22
RE: EM 2016 Qualifikation
Und wieder geht es um viele Tore der DFB-Elf gegen einen Außenseiter... Buchmacher mybet hat sich ganz genau angeschaut wie es die DFB-Damen am Sonntag gegen die Elfenbeinküste gemacht haben: 10:0! Schaffen Jogis Jungs auch ein 10:0 am Samstag gegen Gibraltar gibt es dafür eine 20er-Quote. Aber ich glaube das lohnt sich nicht. Wir haben ja zu Hause auch nur 4:0 gewonnen. Und es fehlen auch einige Stammspieler, oder? Was glaubt ihr? Ein Sieg für die deutsche Mannschaft steht außer Frage - aber es gibt glaube ich kein Schützenfest!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste