Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bet365
23.02.2007, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 15:41 von ZiggyX.)
Beitrag #11
RE: bet365
Das war ja jetzt Banküberweisung,Spandi Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.02.2007, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 15:54 von Spandauer.)
Beitrag #12
RE: bet365
Ja habe ich schon verstanden Ziggy :cool: LoL

Kleiner Tip...............

Lasse Dir das nächstemal via Moneybookers auszahlen (dauert so im Schnitt 8-12 Stunden) und dann lasse Dir das Geld von Moneybookers auf dein Konto überweisen(dauert nicht länger als 2 Tage meistens nur 1 Tag) das kostet jedesmal nur 1,80 € Gebühr.Dauert alles in allen 2-3 Tage und dann haste dein Geld auch.

Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2007, 16:00
Beitrag #13
RE: bet365
Das wollte ich ja auch erst.

Hatte mich ja da im Live -Chat gemeldet zwecks Auzahlung,und hatte auch der Tante gesagt,das ich per Moneybookers auszahlen will.

Die sagte aber,das sie mir erst was zu schicken müssen per Post,und ich das Unterschreiben muss zu Zerrifizierung.

Das dauerte mir aber auch zu lange,also habe ich es per Bank auszahlen lassen.

Nun hatte ich aber eine mail gekriegt,wo nichts zu lesen war von einer Zerrifizierung für Moneybookers.

Nun wollte ich beim nächsten mal ausprobieren,ob es auch so geht,aber scheint ja zu gehen,wie ebent bestätigt hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2007, 16:03
Beitrag #14
RE: bet365
Das hat die Tante oder der Onkel damals zu mir auch gesagt Ja

Darauf habe ich dann etwas schroffer gesagt, das das ja wohl nicht sein kann, das die da so ein Zirkus machen mit Unterschreiben zur Zerrifizierung und das ich auf sowas kein Bock habe und auf einmal ging es auch so Ja.Ansonnsten lasse Dir denn Wisch dochmal zuschicken und unterschreibe , lohnt sich aufjedenfall wenn man danach via Moneybookers auszahlen kann !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2007, 16:24
Beitrag #15
RE: bet365
Also ich lasse alles per Banküberweisung auszahlen ist kostenlos und dauert mx.3 Tage sowohl bei bwin als auch sportingbet.Auszahlung via Bank hat bei mir bei b365 7Tage gedauert.
Und seitdem bei mir vor längerer zeit mal 50 Euro über moneybookers verschwunden sind , sind die auch aus meiner Liste verschwunden.
Aber ich denke das entscheidet nun wirklich jeder für sich.
Ich bleib meiner paysafe Einzahlung und Bankauszahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2007, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 15:10 von Alex76.)
Beitrag #16
Bet365
Sagemal weis vielleicht einer von Euch , wo ich die genaue Anzahl von Ecken finde.Gibt es da irgendeine Statistikseite nixw
Geht um das Spiel Paris-Benfica 2:1 Heute.Auf uefa.com stimmt die Eckenstatistik auf keinen Fall .Dort werden 6:2 Ecken angezeigt aber 8 Ecken fielen ja schon in der 1.Hälfte (laut bet365 und auch meiner Rechnung Ja) In der 2.Hälfte gab es glaube ich nochmal 3 Ecken was dann 11 Ecken sein müßten und damit hätte ich nämlich meine Wette gewonnen.Wurde aber verloren gewertet !
Danke schonmal im voraus Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.03.2007, 23:30
Beitrag #17
RE: Live im März
Aha habe ich jetzt was gefunden Ja

http://www.eurosport.de/fussball/uefa-cu...4703.shtml

Also doch 11 Ecken Ja

Haben die Schweine mich aber schön abgezockt mist.Schade Livechat schon vorbei aber morgen gibt es da erstmal Rambazamba Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 00:12
Beitrag #18
RE: Live im März
hab mal auf den Klubseiten von PSG und Benfica geschaut , mit Eckenstatistik Fehlanzeige mist

Wieder Bet365 ? hattest du das nicht schonmal letztens bemängelt bei denen . Mit früher abschalten etc ... .

Mach die fertig, denn langsam fällt es ja auf hm
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 06:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 06:43 von Spandauer.)
Beitrag #19
RE: Live im März
Richtig Onkelz das ist mir auch schon aufgefallen , das die so um die 85 Min. einfach die Livewetten abschalten Ja

Der Livechat war ja gestern leider nicht mehr besetzt.Habe zwar noch ne Mail geschrieben werde aber nacher gleich mit den Leute im Chat reden und da ordentlich auf den Putz hauen, denn so geht es ja nun gar nicht!Geht zwar "nur" um 40 € aber das spielt ja nun keine Rolle .Was mich ja am meisten ärgert ist ja, das ich das Spiel aufgrund meiner Wette ja live gesehen habe und jeden Eckball mitgezählt habe und bis 11 kann ich nämlich schon zählen Biggrin

Habe mal den Schein hier reingepackt.....................

[Bild: unbenanntlc0.th.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 09:51
Beitrag #20
RE: Live im März
Da bin ich ja mal gespannt was die sagen zumal es das zweite Mal ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste