Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bet365
17.02.2007, 07:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 07:19 von Spandauer.)
Beitrag #1
bet365
Erstmal vorab ist bet365 ein absolut empfehlenwerter Bookie mit dem ich bisher immer zufrieden war und ich auch noch nie Probleme hatte!

Gestern Abend nun habe ich mal die Livewetten(auch aus Langeweile) getestet.

Waren zwei Spiele Walsall-Lincoln und eine Spiel aus Argentinien Lanus-Banfield.

Bin jeweils so um die 60 Min. eingestiegen und habe auf mehr oder weniger Ecken gesetzt.Dachte mir guckste mal was passieret .Habe zwar nur small angefasst weil ich ja die ganze Sache auch nur mal testen wollte aber ärgern tue ich mich trotzdem.Bis zur 84-85 Min. wurde dort der aktuelle Eckenstand angezeigt und mir fehlten jeweils 1 Ecke und die Wette wäre gewonnen gewesen.
Ab der 85 Min. aber wurden dann die Eckenwetten nicht mehr angeboten und auch der aktuelle Eckenstand wurde nicht mehr angezeigt hm.
Es waren aber noch gut 5 Minuten (ohne Nachspielzeit) zu spielen.

Beide Wetten wurden wie ich es erwartet habe als verloren gewertet und ich bin jetzt mal am gucken, ob ich irgendwo noch eine Eckenstatistik von beiden Spielen finden kann.Besonders bei dem argentinischen Spiel glaube ich nicht dran, das ich da was finden werde.

Finde die ganze Sache sehr,sehr seltsam , das man einfach nach 85 Min. die Eckenanzahl nicht mehr anzeigt. mist.Da sitze nun vorm Rechner und kannst nicht mehr nachvollziehen, ob jetzt nun noch eine Ecke gefallen ist oder nicht.

Habe gestern noch mal eine nicht sehr nette Mail an bet365 geschrieben und habe mal um Aufklärung des Sachverhaltens gebeten.

Finde es ziemlich schwach , das wenn man solche Wetten Live anbietet einen die Möglichkeit genommen wird einzusehen ,ob nun noch weitere Ecken gekommen sind oder nicht.Das hinterlässt für mich ein ziemlich faden Beigeschmack hm

Fazit

Livewetten bei bet365 kann ich absolut nicht empfehlen flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.02.2007, 11:25
Beitrag #2
RE: bet365
Also bei den Argentiniern sollten es genau 11 Ecken gewesen sein.

So stehts da zumindest bei denen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 11:57
Beitrag #3
RE: bet365
Danke Ziggy auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Biggrin
Hatte mehr als 11 Ecken getippt.
Ändert aber nichts daran, das es doch nicht sein kann, das man einfach nach 85. Min alles einstellt und dann erst nach Spielende irgendwann erfährt ob die Wette gewonnen ist oder nicht.Leider hatte bwin das Spiel nicht im Angebot, ansonnsten hätte man es da verfolgen können.
Im Chat gab es nur die üblichen blabla Antworten die keinen weiterhelfen.
Für mich ist bet365 in punkto Livewetten flop flop
Ansonnsten aber top top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 14:37
Beitrag #4
RE: bet365
Naja,ob bwin das angezeigt hätte,ist auch so eine Frage.

Gestern hatte ich das Argentinische Spiel von Independiente verfolgt,und da wurde keine einzige Ecke oder sonstiges angzeigt.
Obwohl es welche gab.

Is also überall so,und am besten ist wirklich,wenn man solche Spiele dann Live sehen kann.

Aber trotzdem,wenn man sowas anbietet,in sachen Livewetten,dann sollte man es auch richtig machen,und nicht so.

Da hast schon recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 15:27
Beitrag #5
RE: bet365
Ist mir auch schon aufgefallen mit bwin , das die im Moment keine Ecken mehr anzeigen hm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2007, 23:45
Beitrag #6
RE: bet365
mal was anderes zu Bet 365, wollte gerade eine Auszahlung mal anfragen. Also ich hatte drei, viermal mit Kredikarte eingezahlt, also ist der Einzah/Auszahlvorgang automatisch gebongt . In mein Falle Kreditkartenkonto .
Nun wollte ich auch die Option " Auszahlung auf mein Girokonto " mal nehmen, sagt mir Bet365, das geht nicht . Häää ?

Also ich konnte nix zum Thema bei denen finden, weiß einer mehr . Was ist denn dann, wenn meine Kredikarte abgelaufen ist und ich keine neue haben möchte. Oder um vielleicht später ich  z.b. den (Kredikarten)Anbieter wechsle möchte. Keine Kreditkarte , keine auszahlung mehr  hm

Thema: RE: Auszahlung / Girokonto
Datum: 21.02.2007 22:03:19 Westeuropäische Normalzeit
Von: support-ger@customerservices365.com

Sehr geehrter Herr XXXXXX

vielen Dank für Ihrem Email.

Leider können wir Ihre Auszahlung per Banküberweisung, also auf Ihr Girokonto nicht durchführen, da Sie per Visakarte eingezahlt haben und wir auch wieder auf diese auszahlen müssen.

Bitte bestätigen Sie uns, wenn Sie immernoch auszahlen möchten noch den Auszahlungsbetrag.



Edit :

Also ich hab dann denen so geschrieben, ich zahle 10 € (von meinen) per Girokonto ein - damit haben die ja dann alle relevanten Daten , Empfänger/Absender etc ... und möchte gerne 200 € wiederhaben. Damit hätte ich ja dann zwei Zahlungswege vorgelegt ... .

Naja der Support hat um 23 Uhr dichtgemacht, mal sehen was die morgen mir erzählen .

                      Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.02.2007, 23:37
Beitrag #7
RE: bet365
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich habe nun die Auszahlung per Banküberweisung vorgenommen und alles ausgezahlt.

Bitte informieren Sie uns über Ihre neuen Kartendetails oder ob Sie auch per Banküberweisung einzahlen wollen.


Geht doch, aber wer sprach den von alles auszahlen ?

hm mist hm mist hm mist uh uh uh

Naja, am Ende eigentlich top aber meine Lazio Wette am WE mit AHC 0 ist nun dahin nixw
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2007, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 12:37 von ZiggyX.)
Beitrag #8
RE: bet365
Also in sachen Auszahlung ist es nicht so besonders.

Hatte dort per paysafecard eingezahlt und musste auch erstmal dem Support schreiben,um da was ausgezahlt zu kriegen.

Aber am besten finde ich ja das hier:

Diese Banküberweisung war zudem seitens bet365 kostenfrei. Alle 28 Tage erhalten Sie Möglichkeit, eine weitere kostenfreie Auszahlung mit der Banküberweisung zu veranlassen. Auf Auszahlungen zwischen dieser Zeit berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 19,- €. eek

19 Euro,dat is ganz schön happig uh



Ich hatte auch im Kundenchat mal nachgefragt zwecks Moneybookers Überweisung,da wurde mir aber gesagt das ich erst ein zettel zugeschickt kriege,den ich Unterschreiben muss.

Naja,und in der gerade angekommen Mail steht davon nichts,also werde ich das nächstesmal ausprobieren,ob es auch so geht. Smile

Denn ich habe da  keine Lust 28 Tage zu warten um die Bearbeitungsgebür zu sparen.
In der Zeit ist die Versuchung nämlich wieder ganz gross alles zu verzocken Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2007, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 13:11 von TorstenM.)
Beitrag #9
RE: bet365
Das mit 1 x Auszahlung kostenfrei im Monat ist schon ziemlich frech und mir auch wiederfahren.Hab nämlich beim Samstagsfreeroll den 3 ten gemacht 230 $$ und wollte mir nette 180 Euro auszahlen lassen,da ich erst paar Tage vorher ne Auszahlung getätigt hatte sollte ich auch bezahlen.

Habe bisher immer mit paysafe eingezahlt,wenn man dann ne andere Zahlvariante wünscht mußt Du auch erstmal den Support kontaktieren.
Alles viel zu umständlich und natürlich zu teuer !!!
Nur noch Samstag zum 21.oo Freeroll !

Bei bwin und sportingbet alles völlig einfach,kostenfrei und unkompliziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2007, 15:34
Beitrag #10
RE: bet365
MMhh komisch ich habe mir in den letzten 3 Wochen 3 mal was auszahlen lassen via Moneybookers und alles war kostenfrei keine Gebühren nix hm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste