Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
16.07.2014, 07:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 08:13 von Alex76.)
Beitrag #151
RE: 19.7.2014/ 17:45 / Schweiz - Challenge League / FC Lausanne - FC Lugano
Ich bin überrascht über die Diskussion, denn die Regel gibt es schon seit ewigen Zeiten und wurde bisher auch immer eingehalten. Wenn nicht dann wurde kurz daran erinnert, entweder durch mich oder auch mal andere User. Ich habe dafür noch nicht einen solchen Kommentar bekommen! Komisch warum Over3+ den verdient hat. Er hat sich sicherlich nur darüber gewundert, weil Gorky die Info über den Tipp 5+ nicht wie andere User markiert hat. Ist kein Muss, aber wäre hilfreich für alle.
Und es ist in der Tat so, dass man 5 Spiele die Woche "spielen" kann. Wann diese abgegeben werden spielt keine Rolle. Alle Tipps 5+ gelten dann nur für Wettwurm. Daher ist die Erklärung von Meisterkeks schon richtig.

@Demode
Ich finde deinen Kommentar sehr schade. Denn Over3+ gibt hier nur den Hinweis, falls ein Spieler den Punkt in den Regeln übersehen hat. Und wie wir an diesem Thread sehen können, war der Anstoß doch richtig, denn Gorky ist offenbar von einer anderen Regelung ausgegangen. Schade dass Over3+ sein Ehrgeiz hier zum vorwurf gemacht wird, denn er hat sich immer fair verhalten, auch wenn er mal nicht auf dem 1. Platz stand.

In Zukunft wird das sicherlich dazu führen, dass niemand mehr gern auf Dinge hinweist oder dies nur noch per PN tut. top Super Einstellung.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.07.2014, 08:35
Beitrag #152
RE: 19.7.2014/ 17:45 / Schweiz - Challenge League / FC Lausanne - FC Lugano
Sorry Alex, aber ich muss mich doch noch einmal melden. Du kennst mich und du weisst ganz genau, dass ich hier nicht mitmache, um nach einem halben Jahr 100 oder 200 Euro zu kassieren. Es geht mir viel mehr darum, den vielen Gästen, die sich vor der Tippabgabe Überlegungen machen, meine Meinung zu den Spielen zu sagen. Mal wird der eine in seiner Meinung bestätigt, mal überlegt er sich vielleicht noch einmal, ob er das entsprechende Spiel wirklich tippen soll. Und es ist mir scheissegal (Schweizerdeutsch) ob ich einen, fünf, zehn oder hundert Tipps abgeben darf. Und es geht mir keiner Art und Weise um die beiden Challenge League Spiele. Es geht um's Prinzip:
Die Regel ist nun mal nicht klar!
Ich bin zwar nur Mathematik- und nicht Deutschlehrer. Aber wenn Meisterkeks schreibt: aber es zählen immer die Tage, an denen die Spiele stattfinden dann habe ich doch die Regel eingehalten. 4 Spiele sind am 19.7. und 3 Spiele am 20.7.
Hoffe gerne, dass man hier weiterhin diskutieren und seine Meinung frei äussern darf, auch wenn Dein Kommentar pro Over3+ und contra demode etwas anderes aussagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 08:43
Beitrag #153
RE: 19.7.2014/ 17:45 / Schweiz - Challenge League / FC Lausanne - FC Lugano
(16.07.2014 08:35)gorky schrieb:  4 Spiele sind am 19.7. und 3 Spiele am 20.7.

Weil Regeln oft nicht genau verstanden werden, führt dies zu noch mehr Regeln. Das ist im Grunde nicht das was ich möchte. Mir wäre es lieb, wenn 3-4 Regeln ausreichen würde.

Aber du schreibst es ja selbst, 4 Spiele sind am 19.7. und 3 Spiele am 20.7.
ABER: Alle finden in einer Woche statt. Daher kommen nur die ersten 5 in die Wertung bei Wetti und alle tipps in die Wertung bei Wettwurm.

Anders würde es aussehen, wenn die Spiele so stattfinden würden:
4 Spiele sind am 19.7. und 3 Spiele am 21.7.
4 Spiel in der einen Woche und 3 Spiele in der anderen Woche.
Wann die Abgabe der Spiele war, spielt keine Rolle.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 08:50
Beitrag #154
RE: 19.7.2014/ 17:45 / Schweiz - Challenge League / FC Lausanne - FC Lugano
(16.07.2014 08:35)gorky schrieb:  Hoffe gerne, dass man hier weiterhin diskutieren und seine Meinung frei äussern darf, auch wenn Dein Kommentar pro Over3+ und contra demode etwas anderes aussagt.

Ja das darf man gern und ist auch ausdrücklich erwünscht. Das versuchen wir ja ständig zu forcieren. Over3+ ist da ganz vorn mit dabei. Überhaupt generell sich zu äussern ist sehr wünschenswert.
Aber bitte nicht nur wie in diesem Fall. Denn nur dafür aktiv zu werden, macht in meinen Augen keinen Sinn.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 08:56
Beitrag #155
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
Ich hab die Beiträge mal hier zusammengefügt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 12:42 von Alex76.)
Beitrag #156
Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
Ich muss leider nochmals dazu etwas sagen, weil es mich bis jetzt immer noch ärgert.

(16.07.2014 08:35)gorky schrieb:  Hoffe gerne, dass man hier weiterhin diskutieren und seine Meinung frei äussern darf
Das gilt doch hoffentlich auch für Over3+, der dich weder gemaßregelt, beschimpft, beleidigt oder sonstiges "schlimmes" gemacht hat. Er hat lediglich die Frage gestellt (siehe Fragezeichen) wegen der 5 Tipps pro Woche. Er war sich scheinbar selbst nicht sicher. Darf er seine Meinung in dieser einfachen und simplen Form nicht mehr posten? Darf er auf deine Postings nicht mehr antworten? Worum geht es dir eigentlich Gorky? Worin siehst du hier das Problem?

(16.07.2014 08:35)gorky schrieb:  auch wenn Dein Kommentar pro Over3+ und contra demode etwas anderes aussagt.
pro oder contra ist doch vollkommen egal. DeMode hat auch derart Contra gegen Over3+ gepostet und du Pro Demode. Also was soll das P&C Argument? Jeder hat hier seine Meinung zu gewissen Punkten. Und für andere ist das dann eben pro oder contra.

Wenn man es ganz objektic betrachtet hast du vielleicht aufgrund Over3+ Kommentar viel zu viel reininterpretiert. Demode hat dann von der Seitenlinie die Chance wargenommen vom Leder zu lassen.

Sorry, aber so geht das nicht.

Was hättet ihr beide getan wenn ich das mit den 5 Tipps geschrieben hätte? Nichts dergleichen, da wette ich drauf. Ihr habt offensichtlich ein ganz anderes Problem. Aber das klärt bitte außerhalb von Wetti mit den jeweiligen Personen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.07.2014, 18:07
Beitrag #157
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
Sorry @gorky bet ich hatte am Montag nicht viel Zeit und habe nur 5 Minuten hier auf der Seite verbacht. Erst den Hinweis geschrieben und dann die Auswertung für die WM erstellt und mich abgemeldet. Irgend wann nach zwei Stunden hatte ich schon so ein kömisches Gefühl das die Frage denn ich geschrieben hatte wohl falsch verstanden werden könnte. Und so ist es dann auch gekommen, ich lese nicht immer alle neuen Beiträge, bin nicht jeden Tag Online und da kann man ja auch mal etwas verpassen. Es hätte ja sein können das die Regel vllt. geändert wurde, hatte aber nicht daran gedacht selber mal nachzuschauen, ich fand es so am einfachsten Schwitz

Ich hoffe @gorky ist mir nicht böse oder doch?


@demode den Beitrag verstehe ich nun wirklich nicht, habe ich Sie auch nur einmal unsachlich kritisiert? Wenn habe ich doch fast immer nur meine Meinung zu einem Spiel geschrieben oder eine Auffassung wie ich es sehen würde. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinner das ich irgendwann mal bei Ihnen hier unsachlich etwas geschrieben hätte. Aber Thema ist für mich jetzt erledigt und wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen will der hat halt Pech gehabt. Hilfe Wobei ich es gut finde wenn die Tipps im Vordergrund stehen und wenn man am Ende doch etwas gewinnt freut man sich oder?

Es gibt genügend andere Seiten die Gewinnspiele veranstalten mit höheren Preisen und genauso wird dort dann auch getippt. Quoten über 5 bis 100 sind da an der Tagesordnung und so sieht dann auch die Analyse oder der Kommentar zum Tipp aus. Hier versuchen wir eigentlich fast sichere Tipps einzustellen und keine Quotengeilen Tipps die eine Chance von unter 5% haben durchzukommen. Als Beispiel nehme ich mal beide Goal zur Pause, wie soll man das etwa begründen -> Deutschland - Argentinien war auf dem Papier so ein Spiel, Chancen waren auch da aber am Ende 0:0. Ich bleibe bei meiner Linie 90% der Tipps mussen zu den fast sicheren Zählen und 5% darf man mal einstreuen mit höheren Quoten, wenn die Begründung für mich plausibel ist, denn sonst mache ich das auch nicht.

So wünsche einen schönen Start in der 3. Bundesliga, RL hat ja schon bekommen und die Qualispiele CL/EL nehmen ja auch Fahrt auf und es kommen sogar Vereine vor die ich kenne top

Dann mal viel Glück und was für eine Lawine wegen einer kleinen Frage ha ha ha Nudelholz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 18:45 von Alex76.)
Beitrag #158
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
(16.07.2014 08:35)gorky schrieb:  Aber wenn Meisterkeks schreibt: aber es zählen immer die Tage, an denen die Spiele stattfinden dann habe ich doch die Regel eingehalten. 4 Spiele sind am 19.7. und 3 Spiele am 20.7.

stimmt genau!!
Ich habe ja nur die Auslegung der Regel erläutert und nicht geschrieben, dass sich gorky irgendwie falsch verhalten hat Ja

Trotzdem fände ich es gut, wenn Alex einfach bei den Regeln dies so reinschreibt: es zählen immer die Spieltage und nicht die Tage der Abgabe bei der Höchstgrenze wetti (wettwurm hat ja keine Höchstgrenze).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 18:45
Beitrag #159
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
Ich habs mal geändert.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2014, 10:39
Beitrag #160
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
Auswertungen sind wieder aktuell.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tippspiel Bedingungen + Ablauf + Preise --> Sponsor Wettwurm.de Alex76 0 16.921 13.01.2009 16:06
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste