Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
31.08.2009, 16:47
Beitrag #1
31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
Gerade in meinem schlechten Englisch das Spiel analysiert, möchte es nicht groß nochmal in Deutsch schreiben.

Zitat:I thought a lot about this game and I think it will be difficult to bet.
Düsseldorf is without a few players: their goal keeper Melka is injured and moreover Christ and Lawarée will not play. These players are really important. Furthermore it is not sure whether Harnikwill be able to play.
Duisburg is without Koumeaha (sold to FC Brugge) and their long-run injureds Willi and Meyer.

Here the lineups:

Starke (1) - Korzynietz (2), Schlicke (4), Fahrenhorst (15), Veigneau (28) - Yankov (26), Bodzek (13), Tararache (8) - Tiffert (10) - S. Wagner (7), Caiuby (21)

Duisburg has nice strikers, Wagner and Caiuby are really strong. Wagner is on of the best young strikers in Germany. Their midfield looks nice, too, Tararache is a nice player and Yankov, Bodzek and Tiffert are good, too.
But Duisburgs defensive is not the best. Schlicke is too slow and he is a risk for Duisburg.

First game Duisburg won 2:1 away against poor FSV Frankfurt.
Then they played draw against Cottbus (2:2) but they were much better and Cottbus was extreme lucky.
Away against St. Pauli they had problems but St. Pauli was with a red card since the 35. minut so Duisburg played 2:2 again.

Duisburg is a team with technical good players and the best strikers of the league in my opinion.

Ratajczak - Weber (2), Anderson (20), Cakir (5), van den Bergh (21) - O. Fink (7), C. Costa (3), Lambertz (17), Caillas (30) - Bulykin (13), Jovanovic (9)

Düsseldorf with 4-4-2, too. Caillas is the best player of their team and Jovanovic and Bulykin are good strikers.

I saw every game of Düsseldorf this season.
Their first game was at home against Hamburger SV in the DFB-Pokal. They played passional and they lost with bad luck in the penalty shootout.
Then they played really good at home against Paderborn and they won 3:0.
With bad luck they lost against Union with 1:0 but it was an open game.
Then they won at home against Koblenz with 1:0 but they did not play as good as against Paderborn.

Anyway they are a good home team and a passional team. They play aggressive and they will fight.

Moreover it is a derby. There will be a lot of Düsseldorf fans in Duisburg, too. And they have got great fans, I think they will support their team until the end.

But all in all it will be an open game. Duisburg is the better team but Düsseldorf are aggressive and passional. I think over 2,5 will be the best choice here because Duisburg has a strong offensive and Düssledorf is without their main goalkeeper. We will see whether Düssledorf will struggle here but it is too dangerous to bet on Düsseldorf in my opinion because Duisburg is so strong.

Nochmal auf Deutsch:

- Düsseldorf ist kämpferisch und sie werden sich hier nicht verstecken.
- Das Spiel ist ein Derby und die mitgereisten Fans werden die Düsseldorfer ordentlich einheizen.
- Düsseldorf ist ohne ihren Stammtorwart.
- Duisburg hat meiner Meinung nach einen enorm starken Sturm (Wagner ist ein Riesentalent und Caiuby hat eine sehr gute Technik).
- Duisburg muss hier spielen und Düsseldorf ist zu schlecht um sich zu verstecken.

Deshalb:

OVER 2,5 GOALS @1,86 (PinnacleSports)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.08.2009, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:00 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: 31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
(31.08.2009 16:47)AjaxHamburg schrieb:  Nochmal auf Deutsch:

- Düsseldorf ist kämpferisch und sie werden sich hier nicht verstecken.
- Das Spiel ist ein Derby und die mitgereisten Fans werden die Düsseldorfer ordentlich einheizen.
- Düsseldorf ist ohne ihren Stammtorwart.
- Duisburg hat meiner Meinung nach einen enorm starken Sturm (Wagner ist ein Riesentalent und Caiuby hat eine sehr gute Technik).
- Duisburg muss hier spielen und Düsseldorf ist zu schlecht um sich zu verstecken.

Deshalb:

OVER 2,5 GOALS @1,86 (PinnacleSports)


Tipp ist ungültig!
Bitte die Tippbedingungen beachten.
Speziell was die Quote angeht und die Abgabezeit.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:49 von Spandauer.)
Beitrag #3
RE: 31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
Ich frage mich gerade warum man ein Spiel der 2.Liga aus Deutschland in Englisch analysiert und sich Tips auf englischsprachigen Seiten holt hm

Die 2.Buli ist regelmäßig im Free - TV zu sehen und genug deutsche Foren und deutschsprachige Seiten sollte es doch auch geben die Dir genügend Info´s geben.

Quote muß übrigens vom Sponsor sein und Abgabeschluss 3 Stunden vor Spielbeginn Lehrer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 18:04
Beitrag #4
RE: 31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
Argh sorry, habs ganz vergessen.

@Spandauer: Ich bin regelmäßig in einem englischen Wettforum aktiv und poste dort Analysen (wie auch hier) zu den Spielen der 2. Bundesliga.

Und warum ich mir Tipps auf englischsprachigen Seiten hole? Naja, da habe ich Leute, die viel Ahnung haben und da spiele ich manchmal nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 18:29
Beitrag #5
RE: 31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
Bei wem,hast du denn Englisch gelernt??

Bei dem hier?LoL

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TNRoNhp9lDw&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TNRoNhp9lDw&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 12:46
Beitrag #6
RE: 31.08.09 / 20:15 | 2. Bundesliga | Duisburg - Düsseldorf
Dumm?

Spiel übrigens 3:0 ausgegangen, aber Düsseldorf war in der 1. HZ echt besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste