Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

28.11. ,1.BuLi , Hoffenheim - Dortmund
28.11.2009, 01:28
Beitrag #1
28.11. ,1.BuLi , Hoffenheim - Dortmund
Samstag
1.Bundesliga
1899 Hoffenheim-Borussia Dortmund


4 ...1899 Hoffenheim 13 7 2 4 24:11 13 23
9 Borussia Dortmund 13 4 6 3 13:15 -2 18

Eine 1,8-er Siegquote ist auf Hoffenheim allemale gerechfertigt . Mit Hoffenheim sehen wir ein spielstarkes Team , welches schon letzte Saison überzeugte . Die Mannschaft wirkt eingespielter als je zuvor , auch blieb man bisher vom Verletzungspech einigermaßen verschont , so das man mit Stammelf auflaufen kann . Bei Dortmund fehlen weiterhin u.a. Dede ,Kehl und Rangelow , was die Sache für Borussia nicht einfacher macht . Sicherlich hat man auswärts mit jeweils 1-1 bei Bremen und Leverkusen ordentlich was gebacken bekommen , allerdings denke ich das der Hoffenheimer Angriff am Ende den siegreichen Ausschlag geben wird .
Das ganze spiel ich zu 5/10 an , zu mehr reicht es dennoch nicht weil man kennt die Hoffenheimer Chancenverwertung = nur befriedigend . Auch beim letzten 4-0 Auswärtssieg in Köln ließ man mindestens weitere 3 hundert pro chancen aus und gegen das zu erwartende Dortmunder Abwehrbollwerk muss das konseqeunter ausgenutzt werden .
Dortmund selbst so lala . Sicherlich hält man im Mittelfeld gut mit , aber schon das jüngste Heimremis ( 0-0 ) gegen Mainz zeigt , das man irgendwo die eigenen Grenzen erreicht hat . Durchschnittliches BuLi Team mit besseren Trainer , erwarte aber am Ende - denke nach Kampfpartie- einen knappen Hoffenheim Sieg .

Wenn ich dies so lese , erscheint mir die @ 1,80 am Ende dann doch fair .

Tipp: Heimsieg ( 5/10) = @ 1,80 expekt .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.11.2009, 13:20
Beitrag #2
RE: 28.11. ,1.BuLi , Hoffenheim - Dortmund
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13. August 2011 / 15:30 / 1. Bundesliga / #TSG Hoffenheim - #Borussia Dortmund Basti 2 2.252 23.08.2011 18:22
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste