Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

28.09. / 20.30 / Bundesliga / Schalke - Hertha
28.09.2007, 15:20
Beitrag #1
28.09. / 20.30 / Bundesliga / Schalke - Hertha
Schalke - Hertha

Gegen meine Gewohnheiten heute ein Tipp in der Bundesliga.
Schalke für mich hier klarer Favorit auf den Sieg. Man hat bisher wirklich gute Leistungen gezeigt, was ich zu Beginn der Saison nicht unbedingt erwartet hatte. Scahlke zwar schon 4 mal unentschieden gespielt, aber teilweise unglücklich (Wolfsburg) oder gegen wirklich starke Gegner (Bayern, Leverkusen, Stuttgart).
Hertha dagegen hatte zwar einen kurzen Höhenflug, die Siege zuletzt jedoch gegen schwache Wolfsburger, Aufsteiger Duisburg und Dortmund, welche ein paar Tage später vom HSV deklassiert wurden. Durch die Niederlage gegen Rostock ist man nun wieder auf dem Boden angekommen. Die Offensive um Pantelic war zwar stark zuletzt, aber bei Schalke stehen ganz andere Kaliber in der Defensive als bei den bisherigen Gegnern. Dazu hat die Hertha in jedem Saisonspiel mindestens ein Gegentreffer erhalten, was sich heute abend gegen in Form KK nicht ändern wird. Eine weitere Schwächung ist der Ausfall von Simunic.

Tip 1
Quote 1,6
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.10.2007, 10:30
Beitrag #2
RE: 28.09. / 20.30 / Bundesliga / Schalke - Hertha
Richtig +16,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  6.Dezember/15:30 Uhr/1.Bundesliga/Schalke-Hertha Spandauer 1 1.735 08.12.2008 10:03
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste