Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

27.04.09 / 20:45/ UEFA Championsleague / Manchester United - Arsenal London
28.04.2009, 07:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 07:40 von bvbstar.)
Beitrag #1
27.04.09 / 20:45/ UEFA Championsleague / Manchester United - Arsenal London
CL Halbfinalspiel: Manchester United - Arsenal London


Ausgangslage:

Arsenal wird wohl ziemlich sicher in der Premier League den 4.ten Platz belegen , wohingegen Manchester im Titelrennen ein gutes Polster auf Liverpool hat und wohl wenn nicht alles schief läuft auch Meister wird.
Für Arsenal ist es wie gesagt die einzige Titelchance dieses Jahr da man in der PL abgeschlagen und im FA Cup schon ausgeschieden ist.
Beeindruckend fand ich allerdings dass ManU am Wochenende nach 0:2 Rückstand zur Pause das Spiel noch auf 5:2 gegen Tottenham drehte, was für den Willen und die Stärke der Mannschaft spricht.

Personal:

Mit Andrej Arshavin fehlt Arsenal ein ganz wichtiger Mann , der in den letzten Wochen überragend war und in der CL leider nicht einsatzberechtigt ist.
Zudem ist Robin Van Persie aufgrund einer Leistenverletzung fraglich und wird wohl ausfallen.
Auch der Ausfall von Gallas in der IV wiegt weiter schwer.
Allerdings sind nun im Vergleich zu den Vorwochen in der Verteidigung eine Reihe von Stammspieler wieder fit geworden (Sagna,Clichy und Djourou)

Manchester kann bis auf Owen Heargraves aus dem vollen schöpfen und alle Spieler sind einsatzbereit.

Formcheck:

Für mich war Manchester in der letzten Zeit auch ziemlich ausgelaugt und hat fast immer nur Ergebnisfußball zelebriert , so dass ich mich die 5:2 Aufholjagd am Wochenende gegen Tottenham überrascht und postitiv für das morgige Spiel gestimmt hat.
Ronaldo scheint sich in aufsteigender Form zu befinden und denke, dass Tevez eine Chance von Anfang an bekommt, da er gegen Tottenham überragend spielte und immer mehrere Leute an sich bund.
Für mich Manchester nach einer Schwächephase Ende März/ Anfang April nun wieder mit klar aufsteigender Form. Vom Kader her normal auch deutlich besser als Arsenal bestückt. Das ziel ist ganz klar die erstmalige Verteidigung des CL Titels.


Arsenal bisher in der ChampionsLeague nur mit einem Auswärtssieg gegen Fenerbahce Istanbul (5:2) ansonsten auswärts meist nicht so sehr überzeugend. Die Heimstärke von Manchester ist ja bekannt.

Also ich erwarte hier zwar ein enges Spiel , in welchem sich Arsenal vornehmlich auf die Defensive konzentrieren wird und versucht zu kontern, denke aber dass Manchester aufgrund der besseren Einzelspieler dass Hinspiel für sich entscheiden wird , um auch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu haben.

H2H:
Von den letzten 10 Aufeinandertreffen konnte ManU 6 Spiele für sich entscheiden , 3 mal gewann Arsenal und 1 mal endete das Spiel Remis.Die jüngsten Spiele gewann allerdings fast ausnahmslos ManU.


Insgesamt daher mein Expekt Top Tipp: Sieg Manchester @ 1,8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.04.2009, 12:30
Beitrag #2
RE: 27.04.09 / 20:45/ UEFA Championsleague / Manchester United - Arsenal London
deutlicher 1:0 Sieg Arsenal ohne jegliche Torchance über 90 Minuten . Echt stark gespielt die Red Devils , taktisch immer sehr gut die Räume enge gemacht und viel Druck aufgebaut ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 14:32
Beitrag #3
RE: 27.04.09 / 20:45/ UEFA Championsleague / Manchester United - Arsenal London
Richtig +21,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  05.01.2014 | 17:30 | FA-Cup | Manchester United - Swansea Meisterkeks 2 2.167 05.01.2014 19:18
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  01.01.2014 | 18:00 | Premier League | Manchester United - Tottenham Meisterkeks 3 2.465 04.01.2014 13:23
Letzter Beitrag: Alex76
da 29.12.2013 14:30 | England Premier League | Newcastle Utd - Arsenal London Over3+ 2 2.004 01.01.2014 14:12
Letzter Beitrag: Alex76
  28.12.2013 | 16:00 | Premier League | Norwich - Manchester United Meisterkeks 1 1.826 28.12.2013 14:34
Letzter Beitrag: Over3+
  10.12.2013 | 20:45 | Champions League | Manchester United - Donezk Meisterkeks 3 2.327 16.12.2013 09:44
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste