Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

21.07.2014 | 16:00 | Freundschaftsspiel | Nott County - Besiktas
20.07.2014, 07:47
Beitrag #1
21.07.2014 | 16:00 | Freundschaftsspiel | Nott County - Besiktas
Viele Tore auf der Insel?
Auch wenn ich eigentlich Freundschafts- bzw. Testspiele ungern tippe, ich starte hier mal einen Versuch. Der türkische Club Besiktas Istanbul könnte in der kommenden Saison wieder deutlicher in der Meisterschaftsentscheidung mitwirken. Mit dem unbefriedigenden dritten Platz 2013/14 muss jetzt die Champions League über die Qualifikation erreicht werden. Mit Demba Ba (von Chelsea) und Cenkt Tosun (Gaziantepspor) haben Verstärkungen die Abgänge Fernandes und Almeida bereits weitgehend kompensiert. Jetzt wird aber noch ein weiterer Topspieler gesucht. Und der Trainer Slaven Bilic hat nach einem Jahr „Schnuppersaison“ im türkischen Fußball sicherlich dazu gelernt.

So gab es in den bisherigen Testspielen schon gute Ergebnisse, die Testspiele in England haben allerdings mit einer 1:2 Niederlage begonnen. Der nächste Gegner, Nott County, muss allerdings (deutlich) bezwungen werden, denn hier geht es gegen einen Drittligisten, der die letzte Saison knapp am weiteren Abstieg vorbei ist. In den Testspielen zeigte das Team bisher unterschiedliche Leistungen – aber zumeist mit vielen Toren im Spiel. Somit könnte auch das anstehende Freundschaftsspiel mit einem over abschließen.

Mein Tipp:
wird nachgereicht, unsere Wettanbieter haben es noch nicht im Programm Angry
Quote:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.07.2014, 15:23
Beitrag #2
RE: 21.07.2014 | 16:00 | Freundschaftsspiel | Nott County - Besiktas
war leider nix im Angebot;
over 3,5 hätte ich gesucht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste