Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

10-er Supertoto am 04.09
04.09.2007, 20:59
Beitrag #31
RE: 10-er Supertoto am 04.09
so jungs
es soll nicht sein, noch nicht
freu mich auf die nächste runde
danke noch mals an onkelz
bye und gute nacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.09.2007, 21:17
Beitrag #32
RE: 10-er Supertoto am 04.09
ne Trost wäre - und danach siehts zumindest bei den verbleibenen Spielen so aus - das weder das erste von mir anvisierte und weder auch Alex Testsystem in die Gewinnränge kommen würden , jeweils 8 Richtige im Endeefekt .
Da hat z.b. das System bei Alex haargenau nur die 8-ter Garantie rausgrückt , während wir auch 8 richtige hätten , aber mit einen Bankfehler .

Sonntag ist bestimmt wieder 10-er ST angesagt , aber noch keine Pläne raus - bis denne Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2007, 22:06
Beitrag #33
RE: 10-er Supertoto am 04.09
Tranmere die einzig große Überraschung , und im Prinzip waren es nur nur 9 Spiele , da Wrexham spielausfall .
Mit Swansea, Luton , Doncaster , Swindon , Bournemouth gewinnen gar 5 Prozentefavos . die anderen 3 mit ca. 30 % Sieg Reihenanteil . MMh nixw trotzdem kein Zehner .



Nach 10 Spielen:
10 Richtige(s):
0 €0.00

9 Richtige(s):
27 €75.98

Also wirds für 8 Richtige ca. 5 € geben .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2007, 06:37
Beitrag #34
RE: 10-er Supertoto am 04.09
ist ja wirklich verwunderlich, kein Zehner; für den Neuner gibts aber auch wenig!!

Danke Onkelz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2007, 07:13
Beitrag #35
RE: 10-er Supertoto am 04.09
Onkelz ! schrieb:ne Trost wäre - und danach siehts zumindest bei den verbleibenen Spielen so aus - das weder das erste von mir anvisierte und weder auch Alex Testsystem in die Gewinnränge kommen würden , jeweils 8 Richtige im Endeefekt .
Da hat z.b. das System bei Alex haargenau nur die 8-ter Garantie rausgrückt , während wir auch 8 richtige hätten , aber mit einen Bankfehler .

Sonntag ist bestimmt wieder 10-er ST angesagt , aber noch keine Pläne raus - bis denne Wink


Mir war nur wichtig andere Banken als die Volksbanken zu wählen und zu treffen. Beim nächsten mal machen wir das wieder so zum testen. Smile

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2007, 16:04
Beitrag #36
RE: 10-er Supertoto am 04.09
hallo
ja haben wir nun nen 8er ?? zu 5 euro ??

oli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.09.2007, 16:10
Beitrag #37
RE: 10-er Supertoto am 04.09
Ich hab gerade nachgeschaut und es gab keine Gewinngutschrift

Onkelz ! schrieb:Da hat z.b. das System bei Alex haargenau nur die 8-ter Garantie rausgrückt , während wir auch 8 richtige hätten , aber mit einen Bankfehler .

Aber immerhin hätte es noch 8,75 Euro gegeben Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2007, 16:13
Beitrag #38
RE: 10-er Supertoto am 04.09
Somit bleibt ein Restguthaben von 53 Euro für die TG.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2007, 17:31
Beitrag #39
RE:  10-er Supertoto am 04.09
Alex76 schrieb:Ich hab gerade nachgeschaut und es gab keine Gewinngutschrift

Onkelz ! schrieb:  
Da hat z.b. das System bei Alex haargenau nur die 8-ter Garantie rausgrückt , während wir auch 8 richtige hätten , aber mit einen Bankfehler .  

Aber immerhin hätte es noch 8,75 Euro gegeben Biggrin
  

eben eben, dabei hab ich auf 3 vorherige Seite noch gepostet , das System bleibt so ( 3 Bänke und 7 DW ) weils unnötige Diskussionen und vor allem Zeit erspart .... okay war ne Versuch wert, warum auch nicht .
Aber künftig weiterhin die 3 größten Favos + 7 DW , soll ja auch den Einsatz in Grenzen halten .
Das hätte uns 8,75 € gebracht bei 17 € Einsatz, so haben wir 24 € verballert mit 0 € Rücklauf , immerhin ne Differenz 15 € , = Mehreinsatz / Gewinn . Was schon wieder ne System gewesen wäre
( @ xolix wir hatten nur 7 Richtige , glaube gleich 4 mal , - das mit " hätte 8 richtige gegeben" wäre auf das ursprüngliche System zurückzuführen gewesen )

53 € haben wir noch, macht genau 3 Systeme + 2 € . Wenn bis dahin nix gewonnen , leg ich 15 € für ne weiteren Versuch dazu .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2007, 17:59
Beitrag #40
RE: 10-er Supertoto am 04.09
Hi Onkelz,

eine Frage am Rande.....

erstellst du deine Reihen mit dem ARCHIMEDES Programm  ???

Grüße beko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste